Slogan
blockHeaderEditIcon

Alles im Universum ist Schwingung

Menu
blockHeaderEditIcon
Top Button
blockHeaderEditIcon
Top
Slider-Anwendungen
blockHeaderEditIcon
Person
blockHeaderEditIcon

Über mich


Mein Name ist Sabine Schüle. Ich bin Jahrgang 1960 und im schönen Monat Mai geboren. Das Schwäbische ist meine Ursprungsheimat: Oberriexingen im Kreis Ludwigsburg, da wurde ich geboren und da bin ich aufgewachsen.


Die Heilpendel von Jozef Baj lernte ich 2008 kennen und lieben! Dank Brigitta Schmitt, die diese unermüdlich weiter entwickelt hat, können wir heute auf eine wunderbare Fülle zurückgreifen. Vielen Dank dafür!

 

Meine Passion ist es, mit diesen kraftvollen Instrumenten, jeden Menschen zu ermächtigen, selbstverantwortlich seinen Körper, Geist und Seele auf höchstem gesundheitlichen Niveau zu halten. Und dafür bin ich sehr dankbar.

 

Person Text 2
blockHeaderEditIcon

„Ich öffne mich der Liebe, nehme sie dankbar an.

Ich lasse sie in mir fließen, sich in mir ausbreiten,

damit sie durch mich wirken kann.“

Sabine
blockHeaderEditIcon

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
Cookie-Einstellungen
*