Slogan
blockHeaderEditIcon

Alles im Universum ist Schwingung

Menu
blockHeaderEditIcon
Slider Pendel
blockHeaderEditIcon
Lebensbaum
blockHeaderEditIcon

Der Lebensbaum, Logo von www.heilpendel-seminare.de

Startseite-text-1
blockHeaderEditIcon

„ Alles im Universum ist Schwingung.

Diese entsteht letztlich als Energieimpuls durch eine geometrische Form. Das gilt auch für Gedankenprogramme, Gefühlsmuster, Worte und Taten "


Dr. Diethard Stelzl

Textbaustein Startseite
blockHeaderEditIcon

Wir alle werden in unserem Leben immer wieder vor Herausforderungen gestellt. Das fängt schon im Mutterleib an und geht weiter durch unsere Kindheit, bis zum heutigen Tag. Auf Herausforderungen, ganz egal welcher Art, reagieren wir mit Emotionen. So sind wir eben gebaut. Trauer, Wut, Freude, Euphorie, Angst…
Diese Emotionen lösen Kettenreaktionen in unserem Körper aus. Hormone werden ausgeschüttet, Organe passen sich an, Emotionen, die nicht verarbeitet werden, lagern sich im Körper ein. Man kann sich das vorstellen wie ein Tennisball, der sich als geballte Energieform – je nachdem, ob Angst, Trauer… – im Körper festsetzt.

Wundern wir uns nicht manchmal, dass wir gewisse Dinge „magisch“ anziehen? Oder reagieren wir auf ähnliche Situationen immer gleich heftig – ein Gefühlsausbruch, der nicht zu stoppen ist?

Eingelagerte Emotionen haben ihre eigene Schwingung – taucht was Ähnliches oder gar Gleiches im Außen auf, ziehen sich diese Energien an. Dabei sind wir mental längst weiter gegangen. Wir erinnern uns nicht oder kaum, was da mal war.

Höchste Zeit, diese eingelagerten Emotionen aufzulösen und unsere Körperorgane und –zellen zu befreien, bevor sie sich verändern und uns krank machen.

Über mich Button
blockHeaderEditIcon
Button Anwendungen
blockHeaderEditIcon
Seminare
blockHeaderEditIcon
Heilpendel-Beschreibung
blockHeaderEditIcon

Radiästhesie und Heilpendel

Der Hintergrund für das Funktionieren der Radiästhesie ist, daß alles was in unserer Welt existiert, unaufhörliche schwingende, fließende Energie ist. Grundsätzlich ALLES besitzt eine bestimmte Schwingungsfrequenz egal ob Mensch, Tier, Pflanze, Gegenstände, Wasser, Farben usw., auch Zahlen und Gedanken. Unsere Zellen können also Schwingungsfrequenzen aussenden und auch empfangen. Auch untereinander kommunizieren die Zellen ständig untereinander durch Energieaustausch. Der menschliche Organismus ist nur ein kleiner Teil des Energiefeldes, welches um die Erde ausgebreitet ist und wodurch die Verbindung von Kosmos zu Mensch besteht.

Die Arbeit mit den Heilpendeln wirkt positiv auf den Energieaustausch zwischen den Zellen und reguliert und verhindert dadurch Fehlfunktionen. Der Energiestrahl geht tief in jede einzelne Zelle und fördert den positiven Austausch zwischen den Zellen und Organen und dadurch die Heilung.


Ich arbeite ausschließlich mit den Heilpendeln aus der Werkstatt des polnischen Pendelbauers Jozef Baj, die Dank Frau Brigitta Schmidt, wunderbar weiterentwickelt wurden.  Meine Passion ist es die Menschen in die Selbstverantwortung zu bringen. Mit diesen kraftvollen Instrumenten ist jeder Einzelne in der Lage Körper, Geist und Seele auf höchstem gesundheitlichen Niveau zu halten.

 

„Obwohl unsere Gedanken mit Worten und Bildern arbeiten, spricht das Gehirn selbst nicht in Worten und in Bildern mit dem Rest unseres Körpers, sondern in der Sprache von Feldern und Wellen, die sich als Hologramme überlagern. Es ist die Sprache der Schwingungsphasen und Schwingungsfrequenzen. Wir nehmen die Außenwelt wahr, indem wir in eine Art Resonanz mit ihr treten und unsere „in Erwartung“ befindliche Schwingungen anregen lassen, sie quasi mit denen des Objekts synchronisieren.“  Lynne Mc Tagget

 

 

Bild Pendel
blockHeaderEditIcon

Pendel von www.heilpendel-seminare.de

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*